top of page
swiss color

AKADEMIE

Möchten sie eine professionelle Schulung im Bereich Permanent Make-up, Microblading oder Kosmetik absolvieren? Dann sind sie hier genau richtig. Ich biete Schulungen von hoher Qualität für Anfänger und Fortgeschrittene an. Als ehemalige Schulungsleiterin von Swiss Color in St. Gallen gebe ich gerne mein Wissen an sie weiter. Seit 2016 habe ich bereits vier verschiedene Kurse angeboten: Tricho - Kopfhautpigmentation, Grundausbildung Permanent Make-up, Aufbaukurs Permanent Make-up für Anfänger oder Fortgeschrittene und Sc ColorX - Entfernungsmethode. Zusätzlich durfte ich im Außendienst mit Swiss Color sämtliche Studios in der ganzen Schweiz besuchen, um Fragen zum Permanent Make-up, den Arbeitsgeräten und/oder Farbkursen über Swiss Color Pigmente zu beantworten. Seit 2012 biete ich Permanent Make-up an und freue mich, ihnen beim Einstieg in die Beauty-Branche helfen zu können.

PERFEKTIONSTRAINING

Der Aufbaukurs für das Permanent Makeup kann für Anfänger nach einer Grundausbildung oder für Fortgeschrittene eine Hilfe sein. Ob 1 Tag oder 2, dass entscheiden sie. Der Kurs kann bei mir im Studio in Horn oder nach Wunsch auch bei ihnen im Studio stattfinden. 

  • Theorie und Einführungen der unterschiedlichen Techniken

  • Farb- und Formlehre

  • Praktisches Pigmentieren auf Übungsmatten und/oder an organisierten Modellen

  • Informations- und Erfahrungsaustausch

  • Analyse und Nachbesprechung
     

1 Tageskurs  CHF790  (Horn)

CHF890 (in deinem Studio)

2 Tageskurs  CHF1490 (Horn)
CHF1690 (in deinem Studio)

bottom of page